Versand & Retoure

Lieferung und Versand

Deutschland: 2 – 4 Werktage nach Zahlungseingang.
Standardversand mit DHL GoGreen: 3,95 EUR 
Ab einem Bestellwert von 59 EUR erfolgt die Lieferung versandkostenfrei.

 

EU & Schweiz: 2 – 8 Werktage nach Zahlungseingang.
Standardversand mit DHL GoGreen: 5,95 EUR
Ab einem Bestellwert von 59 EUR erfolgt die Lieferung versandkostenfrei.

 

Ihr könnt das Paket per Sendungsverfolgung vom Versand bis zur Zustellung nachverfolgen. Die Sendungsverfolgungsnummer wird an die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse weitergeleitet.

GoGreen ist eine Initiative von DHL für den CO2-neutralen Transport der Sendungen. Die durch den Transport entandenen CO2-Emissionen werden nach ISO 14064 ermittelt und anschließend nach den Zielen und Vorgaben des Kyoto-Protokolls durch DHL-eigene Klima-Projekte ausgeglichen. 

 

Versandinformationen

Bitte bedenkt, dass die Verpackungs- und Versandkosten nicht nur die reinen Portokosten beinhalten. Auch Transportversicherung, sowie Verpackung zählen hierzu. Solltet Ihr noch Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Euch gerne zur Verfügung.

Weitere Informationen zum Versand ausserhalb der EU: Die Rechnungsstellung erfolgt in Euro und ohne die deutsche Mehrwertsteuer (19%). Die Zollbearbeitungsgebühren, sowie die jeweilige im Zielland gültige Mehrwertsteuer werden dem Empfänger durch den jeweiligen Zoll berechnet. Bitte beachtet, dass alle anfallenden Zollgebühren und Mehrwertsteuerbeträge vom Empfänger getragen werden, dies gilt auch für Retouren aus Nicht-EU-Mitgliedsstaaten.

 

Retoure

Retouren sind innerhalb der Rückgabefrist von 14 Tagen möglich. Dies gilt  lediglich für unbenutzte Artikel die noch im Originalzustand sind. Bitte beachtet, dass wir derzeit keinen Umtausch anbieten, sofern die Waren nicht fehlerhaft sind oder falsche Artikel geliefert wurden. Falls ihr eine andere Größe oder einen anderen Artikel benötigt, bitten wir euch eine neue Bestellung aufzugeben.

Bitte melde die Retoure unter retoure@ooley.de an unter Angabe der Bestellnummer/Lieferscheinnummer sowie nach dem Versand auch der Trackingnummer. Die Retourekosten müsst ihr leider selbst übernehmen. Wichtig dabei ist, dass das Paket durch eine Sendungsnummer verfolgbar ist, weil wir die Verantwortung erst wieder ab Erhalt des Paketes übernehmen können. 

Die Rückerstattung erfolgt nach der ordnungsgemäßen Wareneingangskontrolle über dieselbe Zahlmethode wie der Kauf.

Das Dir gesetzlich zustehende Widerrufsrecht wird hierdurch in keiner Weise berührt. Die Einzelheiten zum gesetzlichen Widerrufsrecht findest Du unter § 4 unserer AGB.

Retourenadresse:
Hansenlogistic
c/o OOLEY 

Borstelen Chaussee 85-99a 
22453 Hamburg

Wichtig: der Retourenschein muss der Lieferung mit beigelegt werden.

Wir müssen darauf hinweisen, bitte den Prozess einzuhalten, ansonsten muss eine Servicepauschale von 8,95 EUR geltend gemacht werden.