Versand & Retoure
Lieferung und Versand
Deutschland: 1 – 4 Werktage nach Zahlungseingang.
Standardversand mit DHL GoGreen: 4,95 EUR
Ab einem Bestellwert von 79 EUR erfolgt die Lieferung versandkostenfrei.
EU & Schweiz: 2 – 8 Werktage nach Zahlungseingang.
Standardversand mit DHL GoGreen: 7,95 EUR
Ab einem Bestellwert von 79 EUR erfolgt die Lieferung versandkostenfrei.
Ihr könnt das Paket per Sendungsverfolgung vom Versand bis zur Zustellung nachverfolgen. Die Sendungsverfolgungsnummer wird an die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse weitergeleitet.
GoGreen ist eine Initiative von DHL für den CO2-neutralen Transport der Sendungen. Die durch den Transport entandenen CO2-Emissionen werden nach ISO 14064 ermittelt und anschließend nach den Zielen und Vorgaben des Kyoto-Protokolls durch DHL-eigene Klima-Projekte ausgeglichen.
Versandinformationen
Bitte bedenkt, dass die Verpackungs- und Versandkosten nicht nur die reinen Portokosten beinhalten. Auch Transportversicherung, sowie Verpackung zählen hierzu. Solltet Ihr noch Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Euch gerne zur Verfügung.
Weitere Informationen zum Versand ausserhalb der EU: Die Rechnungsstellung erfolgt in Euro und ohne die deutsche Mehrwertsteuer (19%). Die Zollbearbeitungsgebühren, sowie die jeweilige im Zielland gültige Mehrwertsteuer werden dem Empfänger durch den jeweiligen Zoll berechnet. Bitte beachtet, dass alle anfallenden Zollgebühren und Mehrwertsteuerbeträge vom Empfänger getragen werden, dies gilt auch für Retouren aus Nicht-EU-Mitgliedsstaaten.
Retoure
Bitte meldet eure Retoure bei retoure@ooley.de per Mail an (Bestellnummer, Welche Produkte möchtet ihr aus welchen Gründen retournieren?).
Retouren sind innerhalb der Rückgabefrist von 14 Tagen möglich. Dies gilt lediglich für unbenutzte Artikel, die noch im Originalzustand sind.
Wenn ihr eine Retoure an uns sendet, wird automatisch eine Retourengebühr von 3,-€ von eurem Rückerstattungsbetrag abgezogen.
Bitte beachtet, dass wir nur fehlerhafte oder falsch gelieferte Artikel umtauschen. Falls ihr eine andere Größe oder einen anderen Artikel benötigt, gebt bitte eine neue Bestellung auf.
Die Rückerstattung erfolgt nach der Wareneingangskontrolle über dieselbe Zahlmethode wie der Kauf.
Das euch gesetzlich zustehende Widerrufsrecht wird hierdurch in keiner Weise berührt. Die Einzelheiten zum gesetzlichen Widerrufsrecht findet ihr unter § 4 unserer AGB.
Retourenadresse:
Hansenlogistic
c/o OOLEY
Borstelen Chaussee 85-99a
22453 Hamburg
Wichtig: der Lieferschein muss ausgefüllt zur Dokumentation der Lieferung mit beigelegt werden.